Es ist Frühjahr und ich habe meine erste Radltour zum Jexhof, von über 3 Stunden, ohne jegliche Gesäßschmerzen überstanden. Super

Hallo liebes Rideball-Team,
nachdem ich den Rideball seit 16 Jahren und gefahrenen 20.000 Kilometern schätzen und lieben gelernt habe, ist es heute Morgen passiert: Der Rideball hat sich durchgescheuert und ich benötige einen Ersatz.
In der Hoffnung, Sie erst in 16 Jahren erneut kontaktieren zu müssen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
P.S. Selbstverständlich werde ich Sie auch künftig gerne weiter empfehlen, wenn ich bei meinen Fahrradtouren auf diesen interessanten und wohltuenden Rideball angesprochen werde.

2 Kommentare zu „Erfahrungen mit rideball®“

  1. rideball® Team

    Lieber rideball® Fan, vielen Dank für dein positives Feedback. Auch weiterhin wünschen wir Dir gute Fahrt.

  2. Bohne, Henning

    Liebes Rideball-Team,
    seit 2009 bin ich zufriedener Besitzer eines Rideball. Im selben Jahr habe ich mein Auto verkauft und fahre seitdem ausschließlich mit dem Rad bzw. mit Rad+Bahn. Bisher habe ich mehr als 30.000km mit dem bei jedem Wetter komfortablen Rideball zurückgelegt. Da mein erster Ball nach 11 Jahren ein paar Gebrauchsspuren aufwies, habe ich mir einen Neuen geordert.
    Oft werde ich unterwegs auf den Sattel angesprochen und kann von meinen positiven Erfahrungen berichten.
    Vielen Dank für Eure Arbeit, liebes Rideball-Team.
    Mein besonderer Dank geht an Herrn Hörger für seine schnelle, unkomplizierte und kundenfreundliche Art, Dinge anzugehen.
    Bleibt wie Ihr seid und am (ride)Ball!!! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.